aktuell freier Wohnraum

Auf dieser Seite geben wir an, wenn bei uns noch freier Wohnraum zur Verfügung steht oder demnächst etwas frei wird.

Wir suchen vorrangig Personen, die an einer lebhaften Gemeinschaft interessiert sind und sich aktiv in ein Wohnprojekt einbringen möchten. Falls gerade nichts passendes frei ist, könnt ihr euch auf unsere Warteliste setzen lassen. Schreibt dazu gerne etwas zu eurem Interesse am Projekt und welche Wohnformen für euch in Frage kommen an unsere ✉ AG Neuinteressierte. Eventuell abweichende Kontaktadressen stehen bei den entsprechenden Anzeigen.

Familien-Wohnungen

zur Zeit nichts frei

Single-Wohnungen

zur Zeit nichts frei

WGs

3 Zimmer in 8er/9er-WG ab Sommer 2024 frei

Sozialwohnungen

Zum Bezug einer Sozialwohnung müssen die Mietenden beim Wohnungsamt der Stadt Darmstadt als wohnungssuchend gemeldet und berechtigt sein. Sprecht uns an, wenn eine Sozialwohnung frei ist und ihr unsicher seid.

zur Zeit nichts frei


Beitrag veröffentlicht

in